Über uns

 

In den Jahren 1950-1990 hatte Georg Mauerberger einen Landschmiede-Betrieb und verkaufte bis 1963 gelegentlich Garagentore über einen Großhandel. Ab diesem Zeitpunkt betrieben Georg und Herbert Mauerberger zusammen einen gut florierenden Türen- und Torebetrieb. 5 Jahre später stieg Adolf Mauerberger ebenfalls in dieses Gewerbe mit ein.

 

In diesem Zeitraum, von 1963 bis 2000, konnten ca. 10.000 Garagentore verkauft sowie überwiegend selbst montiert werden. Inzwischen sind ein paar Jahre vergangen und Georg, Adolf  und Herbert Mauerberger gingen in den wohlverdienten Ruhestand.

 

Im Januar 2005 hat Markus Mauerberger den gesamten Betrieb übernommen. Wir sind ein bodenständiger, bereits Jahrzehnte bestehender und renommierter Betrieb im Bereich Türen, Tore und Torantriebe.

 

 

 


Hinweis zur Verwendung von Cookies auf unseren Webseiten

Unsere Webseite verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir erheben weder persönliche Daten damit, noch geben wir Daten von Ihnen an Dritte weiter.